bibelradio.ch

audiobibel 24 / 7

AT & NT



S t r e a m  -  AT
https://radio1.stream24.net:8690/stream
128 kbps stereo

NT & Psalmen



S t r e a m  -  NT
https://radio1.stream24.net:9160/stream
128 kbps stereo

l o s u n g

Freitag, 19. April 2024:

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1.Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24


die Hörbibel NT download

Das Wort Gottes zum Hören, im neuen Format, kostenlos und verständlich.

Dazu hat Karl-Heinz Vanheiden seine „Neue evangelistische Übersetzung“ zur Verfügung gestellt, damit das Wort Gottes nicht nur gelesen, sondern überall auch gehört und verinnerlicht werden kann.


t r a i n i n g

Dawson Trotman hatte Zeit für den einzelnen Menschen. Er gab sein neues Leben an andere weiter, die es wiederum weitergaben. 2.Tim. 2.2

für andere leben  Dawson Trotman

Mit freundlicher Genehmigung der Navigatoren e.V. (www.navigatoren.de). 


Audibible K1

Bibel-Abspielgerät www.kivah.co.za zu beziehen bei: Walter Burtsche, Silcherweg2, de-72827 Wannweil hwburtsche@t-online.de

für andere leben  Dawson Trotman